Du bist aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und auf deine zahlreichen Bewerbungen hast du NUR Absagen erhalten? Und wenn es doch einmal zu einer Einladung zum Vorstellungsgespräch gekommen ist, konntest du dort nicht so überzeugen wie du es dir gewünscht hättest?

Die gute Nachricht für dich: Ich kann dir dabei helfen, deine Ausbeute bei Bewerbungen innerhalb von zwei Monaten um das Vierfache zu erhöhen. Und das alles kann Dir gelingen, ohne zig Bewerbungsratgeber studiert zu haben und für jede Bewerbung mehrere Stunden am Schreibtisch verbracht zu haben.

Mein Name ist Kai Magar und ich wohne und arbeite im Rheinland. Ich bin Personaler und habe als solcher langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Mitarbeitern in verschiedensten Branchen sammeln können. Bei einer Bank bin ich derzeit für die Personalauswahl von Fach- und Führungskräften zuständig. Das heißt, dass ich entscheide, welche Bewerber in die nächste Runde kommen und welche nicht.

Fach und Führungskräften biete ich im Rahmen meines Bewerbungstrainings diese „Abkürzung“ an, mit deren Hilfe sie in kürzester Zeit eine bessere Resonanz auf ihre Bewerbungsunterlagen erhalten werden. Auch die Performance im Vorstellungsgespräch verbessert sich im Rahmen des Trainings. Meine Klienten können sich viele deprimierende Bewerbungen und Absagen sparen und schneller einen Job bekommen, der sie erfüllt und gleichzeitig gut ernähren kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich dir weiterhelfen könnte, habe ich folgendes Angebot für Dich:

In einem kostenlosen Strategiegespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, welche dich innerhalb von zwei Monaten deinem Traumjob sehr viel näher bringt.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch unter Bewerbungsbootcamp

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Kai Magar